Bremens erstes, veganes Sommerfest

P1030663
Fondanttorte mit Schoko-Kokos-Böden und Bananengelee, Bananensahne und dunkler Ganache

P1030680
Eine Donauwelle

P1030674
Erdbeer-Sahne-Torte mit weißer Schokolade

P1030654
Zebrakuchen

P1030651
Nougat-Kirsch-Torte

P1030678
Käsekuchen

In Bremen gibt es morgen ab 10h eine vegane Invasion des alten Schlachthofs an der Bürgerweide. Dort wird Bremens erstes, veganes Sommerfest mit tollem Programm und tollen Stargästen gefeiert. Hier seht Ihr den Fahrplan 10622881_1502080060009146_8255038044804208318_n

Vegan Charity Sale wird mit einem Backwarenstand vertreten sein, wo man gegen Spenden Süßes und Herzhaftes kosten kann. Der Erlös geht an Hof Butenland. Daher packt Eure Geldbeutel ein und kommt Kuchen essen! Außer mir werden noch 24 andere Hobbybäcker vertreten sein!

2 Gedanken zu „Bremens erstes, veganes Sommerfest

    • Dankeschön! Das war ja wahnsinnig gut besucht, das Fest. Tatsächlich habe ich kein Stück probieren können und tappe noch im Dunkeln, da es eine neue Rezeptidee war 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.